Unsere Dalmatinerhündin "Anna"

Mein Name ist Anna. 

Ich wurde am 24.07.00 in Altentreptow (Mecklenburg-Vorpommern) als letzter Welpe von 9 Geschwisterchen geboren. Da ich die Kleinste und Schwächste wahr wurde ich besonders von meiner damaligen"Menschenmama" gepflegt. Das war eine schöne Zeit mit meinen Geschwisterchen, den Menschenkindern, die immer mit uns spielten und den schönen großen Garten. Da haben wir genug Blödsinn angestellt. Als ich dann 5 Wochen alt war kamen zum ersten Mal "fremde Leute". So auch mein zukünftiges "Frauchen und Herrchen". Sie fanden gefallen an mir, besuchten mich nochmals im Alter von 8 Wo u. mit 10 Wo dann durfte ich in mein schönes neues Zuhause einziehen. So wohne ich auf der schönen Insel Usedom im Ostseebad Koserow.

Das sind meine Hundeeltern:

Darling vom Gramzower Kloster, weiss-schwarz

M: Antonia vom Gramzower Kloster, w/s

V: Zeno von Waldhagen, w/s

Casanova Mudder Schulten, weiss-braun

M: Asra v.d. Deutschen Eiche, w/b

V: Gharib vom Gut Falkenegg, w/s

 

  Bildergalerie

 Anna 10 - 12 Wochen

     

                


Anna 1 - 2 Jahre

                    


Anna heute

      

    


 Winter 2005/2006